Das bieten wir zur Zeit an:

Programm Herbst 2019
Programm LFV Hohn Herbst 2019.pdf

Hohn, den 15. August 2019

Liebe LandFrauen, liebe Junge LandFrauen,

nun liegt das Herbst-Winterprogramm von September 2019 bis März 2020 vor Euch. Es wurden wieder einige Vorschläge aus der Ideen-Box umgesetzt. Sicherlich ist für jeden etwas dabei, so dass wir uns über zahlreiche Anmeldungen freuen können. Partner und Freunde sind immer herzlich willkommen und zahlen einen geringen zusätzlichen Kostenbeitrag von 5,- € (ausgenommen sind LandFrauen anderer Vereine). Die Anmeldefristen für Veranstaltungen bitten wir aus organisatorischen Gründen einzuhalten.

Unsere bunte Angebotspalette überzeugt sicher auch NichtLandFrauen, unserem Verein beizutreten. Wir sind immer offen für neue Ideen.

Anmeldungen nehmen entgegen:

Heidi Piker: Tel.-Nr. 04335/92 01 03

Petra Menzel: Tel.-Nr. 04335/203 98 70

oder E-Mail: info@landfrauen-hohn.de

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Herbst- sowie eine besinnliche Winter- und Weihnachtszeit

im Namen des gesamten Vorstandes

Heidi Piker

Mittwoch,

11.03.2020

Thema «Starke Frauen»

Wir erhalten Einblicke in die Tätigkeiten von Frau Serpil Midyatli (Nachfolgerin von Ralf Stegner) und Frau Ute Volquardsen, Präsidentin der Landwirtschaftskammer SH

Beginn ist um 19.00 Uhr in Hohn, Doppeleiche