Das bieten wir zur Zeit an:

Programm Winter 2022/23
KLicken Sie auf DOWNLOAD
Programm ab Sept. 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 961.5 KB

Am Mittwoch, den 14.9.2022 möchten wir uns nochmal gemeinsam aufs Fahrrad schwingen und die Meierei Geestfrisch bei Kropp besuchen.

Der Termin ist abgesagt.

„Weihnachten für Ohr und Auge“-

unter diesem Motto laden die LandFrauen Hohn und Umgebung zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Am Mittwoch, 7. Dezember um 19 Uhr werden wir in unser Hohner Gastwirtschaft mit einem weihnachtliches Festessen verwöhnt. Anschließend wird uns Norbert Radzanowski (bekannt aus Funk und Fernsehen)  in einem bunten Wechsel von hochdeutschen und plattdeutschen Geschichten in eine heitere und zugleich besinnliche Vorweihnachtsstimmung bringen.

Meldeschluss ist Freitag, der 2.12.2022 bei Heidi Piker 04335/920103

Die Anmeldung ist verbindlich und Gäste sind immer herzlich willkommen.

Um uns dann so richtig schön auf die Weihnachtszeit einzustimmen, laden wir am 9. November um 19 Uhr zum gemeinsamen Plätzchenbacken in die Schulküche der Theodor-Storm-Schule Hohn ein.

Jeder bringt bitte eine Rezeptmenge von  seinem Lieblingsplätzchenteig sowie seine eigene Keksdose mit. Bei stimmungsvoller Weihnachtsmusik und  leckerem Glühwein verbringen wir dann hoffentlich ein  paar gemütliche Stunden in der Weihnachtsbäckerei.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Gäste sind wie immer herzlich willkommen, wobei jedoch die LandFrauen das Vorrecht haben.

Anmeldung bis zum  7.11.  bei Heidi Piker 04335/920103