Das bieten wir zur Zeit an:

Programm Frühjahr 2019
Programm LFV Hohn Frühjahr 2019.pdf

Hohn, den 18. Februar 2019

Liebe LandFrauen,

mit guter Laune und frischen Ideen starten wir unser neues Programm 2019.

Wir freuen uns sehr, dass wir einige «Junge LandFrauen» als neue Mitglieder gewinnen konnten. Einige haben uns schon sehr interessante Vorschläge für weitere Veranstaltungen in die Ideenbox gesteckt. Diese werden wir so bald wie möglich aufgreifen.

Wir hoffen, dass unsere bunte Angebotspalette überzeugt und unsere Veranstaltungen weiterhin gut besucht werden. Gerne begrüßen wir auch Gäste, die nur einen geringen Kostenbeitrag von € 5,00 zu zahlen haben.

Die Anmeldefristen bitten wir aus organisatorischen Gründen einzuhalten.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag von 25,00€ wird am 04. März 2019 entsprechend der Einzugsermächtigung abgebucht. Sollte sich die Bankverbindung geändert haben, bitte unbedingt mitteilen!

An Tagesfahrten sind geplant:

am 06.06.2019: Gut Stockseehof „Park & Garden“ 20jähriges Jubiläum

(alles für Haus und Hof, Park und Garten), am 08.12.2019: Laeiszhalle HH „Weihnachtskonzert mit Hubertus Meyer-Burckhardt“ (siehe REISEN)

Bitte beachten: wer sich für Fahrten und Veranstaltungen des LandFrauenVereins Hohn angemeldet hat, muss bei Nichtteilnahme eine Ersatzperson stellen oder den geforderten Betrag entrichten. Eventuell geleistete Zahlungen werden bei kurzfristiger Absage nicht zurückerstattet. Bei allen Fahrten und Veranstaltungen ist die Haftung von Seiten des Vorstandes ausgeschlossen. Die Teilnahme an den Veranstaltungen und Fahrten geschieht auf eigenes Risiko und eigene Haftung.

Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentationen erstellt werden, wird mit der Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.

Anmeldungen nehmen entgegen:

Heidi Piker: Tel.-Nr. 04335/920103

Petra Menzel: Tel.-Nr. 04335/203 98 70

oder per E-Mail: info@landfrauen-hohn.de

Wir wünschen allen Mitgliedern eine erlebnisreiche Zeit im Namen des gesamten Vorstandes

Heidi Piker

1.Vorsitzende

Samstag,

17.08.2019

Dorffest zum 100 jährigen Bestehen des Hohner Spielverein "Eintracht"

der LandFrauenVerein und die Gymnastik-frauen des Hohner SV werden gemeinsam ein Kaffee- und Kuchenbufett anbieten.

Treffpunkt 15.00 Uhr, Ohems Scheune

bis Anfang August 2019

bei Heidi Piker

05. bis 08.09.2019

Norla Der LandFrauenVerband präsentiert sich aktiv und aufgeschlossen im „Kompetenzzentrum LandFrau“.

Individuelle Anreise

18.09.2019

Kartoffeltestessen auf Gut Schirnau

Anreise in Fahrgemeinschaften