Wir gehen auf Reisen ...

wichtige Reiseinformationen

Wer sich für Fahrten und Veranstaltungen dieses Vereines angemeldet hat, muss bei Nichtteilnahme eine Ersatzperson stellen oder den geforderten Betrag entrichten. Eventuell geleistete Zahlungen werden bei kurzfristiger Absage nicht zurückerstattet.

Bei allen Fahrten und Veranstaltungen ist die Haftung von Seiten des Vorstandes ausgeschlossen. Die Teilnahme an Veranstaltungen und Fahrten geschieht auf eigenes Risiko und eigene Haftung.

Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentationen erstellt werden, wird mit der Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.

Weihnachtskonzert mit

Hubertus Meyer-Burckhardt &

dem Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor

in der Laeiszhalle Hamburg

Sonntag, 08.12.2019

Abfahrt zur Mittagszeit in Hohn und Fahrt über Neumünster nach Hamburg. Wir freuen uns auf ein musikalisch-literarisches Programm rund um Weihnachten in der Laeiszhalle zu Hamburg. Der Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor verzaubert Sie mit einem stimmungsvollen weihnachtlichen Konzert. Der renommierte Konzert-Chor der Hansestadt, bis 1998 am Hamburger „Michel“ als St. Michaelis-Chor ansässig, kann auf eine beeindruckende Tradition und große Erfolge zurückblicken. Lassen Sie sich von einem vielfältigen und raffinierten Musikrepertoire in Adventsstimmung versetzen. Begleitet wird dieses Konzert von Hubertus Meyer-Burckhardt, der mit besinnlichen Texten und Gedichten auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmt. Im Anschluß haben wir Freizeit auf dem Weihnachtsmarkt, bevor die Rückfahrt nach Hohn erfolgt.

REISEPREISE: PK1: € 64,- / PK2: € 57,-

LEISTUNGEN: Busfahrt + Eintrittskarte inkl. Gebühren

Anmeldeschluß: 14.07.2019 (danach müssen die Karten angefragt werden)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten Sie um Anmeldung bis zum genannten Termin bei: Maren Storm (Tel.: 04335-356) oder per Email (marenstorm@t-online.de). Bitte beachten Sie: die Anmeldung ist verbindlich, die Karten können nicht kostenlos zurückgegeben werden.

Ihr LandFrauenVerein Hohn und Umgebung

Heidemarie Piker und Maren Storm

„Verantwortlich im Sinne des Reisevertrags- und Personenbeförderungs-gesetzes ist der Reiseveranstalter Möllers Reisedienst. Das Reiseprogramm ist urheberrechtlich geschützt

Anmeldungen  bitte an